Fifa 20 vs. PES 20, Code Vein, Untitled Goose Game | Game Two #131

100 thoughts on “Fifa 20 vs. PES 20, Code Vein, Untitled Goose Game | Game Two #131

  1. Wow, da hat Ubisoft den "Activision-Trick" ausgepackt. Erst ein gutes Spiel veröffentlichen und es später durch pay2win kaputt patchen. Danke für die Info, Breakpoint wird seinen Weg nicht zu mir finden.

  2. Leute, echt. Ab sofort kann man für jeden Review den guten und bösen Trant buchen. So sieht der höchst pragmatische Journalismus pur!!!

  3. Vooorsicht @game Two 😛 In Code Vein hat man NICHT immer nen KI Partner dabei, man kann einen mitnehmen, ja, aber man kann genauso allein herumlaufen 😛
    Und die Level, pfeh, nur die schlechteren erwähnt, statt die Highlights auch zu zeigen 😛 pöse pöse 😀 btw, ich mochte die Kirche des Blutes :PPP aber ich versteh jeden der sie nich mag xD aber ich kann mich da orientieren, is absolut nich unmöglich 😀

  4. Ich spiele fifa Ultimate Team aber hab die letzten 2 Jahre keinen einzigen Cent reingesteckt. Klar am anfang bekommt man gegen Überteams auf die Fresse aber aber man kommt relativ schnell an gute Spieler auch ohne Echtgeld. Wenn jemand Fifa für irgendeinen anderen Modus als FUT kauft würde ich stark davon abraten.

  5. Also ich hatte sehr viel Spaß mit Code Vein und hab bis auf ein paar Bugs nichts am Game auszusetzten. Man sollte eventuell nicht alles auf Dark Souls eben hoch stufen und dann sauer sein wenn es das nicht ist und so nebenbei, Dark Souls ist auch nicht perfekt. Hab genug stunden in die Games investiert um das sagen zu dürfen 🙂

  6. Ja, hab ne Frage:
    Wo finde ich die Liste der Lieder, die ihr verwendet habt?
    Also mich interessiert grad das ab 36:18

  7. PES und die fehlenden Lizensen…weil die Leute zu faul sind, um mal 5 min zu investieren in eine option file (was extrem einfach ist).

  8. Ich habe mir efootball PES2020 geholt und bereue es keine Sekunde. Entscheidend ist für mich aufm Platz und da finde ich PES einfach besser und realistischer. Das Lizenzargument…? Naja, ich habe mir 2 Tage nach Release ein Rundum-Sorglospaket auf die PS4 gespielt. Kostenlos. Ich finde das sollte viel stärker thematisiert werden, wie einfach und kostenfrei man das Thema Lizenzen komplett ausgleichen kann.

  9. Mal im Ernst so unfassbar verwirrend fand ich den Levelaufbau bei "Code Vein" jetzt nicht, man sieht doch die ganze Zeit auf der Map durch gepunktete Linie genau den Weg den man bisher gegangen ist, ich konnte mich selten in einem "Souls-Like" so gut orientieren. Und beim angesprochenen "Anor Londo" muss man nur mal ein bisschen mit offenen Augen lang gehen, zumal ja alles offen ist und man genau die Wege sehen kann.

    Ich finde da wird dem Spiel schon unrecht getan, nach dem Beitrag hätte ich mir das Spiel jedenfalls nicht gekauft, dabei macht es echt richtig Laune. Gut das ich es bei einem Kumpel spielen konnte.

  10. Lieber Manu Thiele, Imageschaden für den Verein wegen Piemonte Calcio? Du hast zwar Recht, aber was macht EA die letzten Jahrzehnte? EA macht exklusiv Lizenzen für die Bundesliga, Premier League sowie vielen weiteren Ligen. Das ist für mich ein größerer Imageschaden für die gesamte Liga und das ganze Land. Darüber beschwert sich keiner. Aber wenn Konami für eine einzige Mannschaft exklusiv lizensiert, dann beschwert sich Herr Thiele.

  11. Waaaas? Kein Unter-dem-Radar-Intro mehr?
    Das will ich beim nächsten mal aber wieder anders sehen!!1
    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an; Trant hat mal wieder n super Beitrag geleistet.

  12. Man stelle sich vor ea und Konami, würden einmal den finanziellen Aspekt vergessen,
    Sich zusammensetzen und das ultimative Fußball Spiel zusammen entwickeln

  13. müsst ihr denn wirklich jedes jahr fifa vs. pes machen? ist doch eh jedes jahr das selbe, schade,dass ihr so viel sendezeit für so nen müll verschwendet 🙁

    bitte nicht falsch verstehen, ich feier euch trotzdem, aber mich nervt dieser beschissene fußballspiel-dreck einfach nur noch

  14. Jap, bin völlig bei Nils, PES6 war absoluter Höhepunkt auch bei mir. Hab danach nie wieder begeistert ein Fußballspiel gezockt. Wäre schön, wenn die aktuellen Titel taugen.

  15. daamn hab euch seit game one auf mtv nicht mehr gesehen und jetzt zufällig auf das Video hier geklickt 😀 wie lang gibts den kanal denn schon ? Abo ist auf jeden fall raus 🙂

  16. Bitte bitte bitte FIFA 2002 Remake 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Steuerung , Kamera und Funktionfreiheit zb Torwart faulen,
    Im Kameramodus (Pro) spielbar ohne den Spieler wie ein Raumschiff zu steuern !!!!

    FIFA 2002 REMAKE BITTE 🙏🏻
    Technisch und Möglichkeiten weit über den aktuellen Games hinaus !!
    Den steuerbaren Ball bei genügend Windschatten kann man ruhig weglassen 🤣🙏🏻

  17. was die meisten (leider) immer wieder vergessen, oder gar nicht erst wissen, pro evo kann man bis zur vergasung modden. seit vielen jahren gibt es mods ohne ende, sei es für alle möglichen ligen, bälle, schuhe, allenmöglicher kleinkram der das gesamtpaket perfekt macht. deswegen ist es völlig egal welche lizenzen konami bekommt, da man am ende sowieso immer alles hat. während fifa nicht mal modbar ist 😀
    abgesehen davon, hat pro evo natürlich das wichtigste überhaupt – realistische mechaniken. wärend fifa seit ewigkeiten pur arcade ist und jedes jahr gleich aussieht, wird pro evo immer realistischer. nur leider wissen das viele nicht zu schätzen, da sie fifa lesen und sich denken, oh geil, fifa. da reicht allein der name für begeisterung und das hat dann mit einem echten gamer natürlich nichts zu tun.

  18. Mecker Trant, und passend dazu nochmal "Rant mit Trant" reinziehen :). Aber mh Desitiny 2 könnt ma mal wieder auspacken wenn schon free to play

  19. bei fifa ist doch das muster so:Ein Teil macht fortschritte,ein anderer holt "fehler" von älteren Teilen wieder an Board und dann wird das beheben dieser Fehler als eine neuerung angeprissen.Fifa hat sowieso seit Jahren die selben Kinderkrankheiten,dass das Starke teams schlechte Seasons spielen war doch immer so.

  20. 19:34: "immer und immer wieder…wie sollen wir denn Landmarks finden, wenn in diesem Puff alles gleich aussieht du Arschl**" XD der Trant ist Euphorie zum Quadrat – Danke dafür, c'est pourquoi :

  21. 11:03 das spiel kriegt schlechte Bewertungen weil es ne scheiß abzocke ist
    24:36 HALF LIFEEEEE 3!!!!
    25:10 Xatar? Ist das nicht ein Rapper?

  22. Anmerkung zum CS GO-Kisten-Scanner in Frankreich: Mit dem darf man zwar eine Kiste scannen, den Scanner kriegt man aber erst wieder frei, wenn man diese Kiste durch Geldeinsatz öffnet. Heißt effektiv, dass Valve einen genau einmal umsonst in ne Kiste schauen lässt, um damit der Gesetzgebung auszuweichen; anschließend muss man blechen.

  23. PES ist besser fifa hab ich nie gemocht.wir brauchen ein neues RED CARD,erinnert ihr euch an dieses Spiel?winning eleven…das waren noch Zeiten

  24. Das unter dem Radar intro fehlt mir, von daher:
    Matrose! Wie konnten sie die ganzen Spielspaßgranaten übersehen?

  25. Wieder so ein Beitrag, bei dem ich super froh bin, dass Trant damals wieder "nach Hause" gekommen ist. Großartig. Ich liebe Rant-Trant und Entspannt-Trant.

  26. Game Two: "Heutzutage wird ja alles souls-like genannt was nicht bei 3 aufm Baum is"
    Auch Game Two, jede Woche: "Ein souls-like das den Namen wirklich auch verdient hat"

  27. " Du bist ein anspruchsloser Allesgutfinder"….So könnte man mich wohl auch nennen. Zumindest habe ich Watch dogs und Mafia 3 als gut empfunden und das sagt schon was aus

  28. Vielen Dank für die guten Beiträge. Besonders an das Drehbuch und die Umsetzung und besonders den hervorragenden Schnitt bei Code Vein! really nice

  29. Klasse Beitrag von Trant!
    Ich mochte die unübersichtliche Verschachtelung der Kathedrale übrigens sogar ganz gerne. 😛

  30. Da muss ich dem harten trant zustimmen, CV ist bis dato das beschissenste souls like spiel. Man sieht dem spiel an, was den entwicklern wichtiger war, anime boobs. Wie jämmerlich shift ist.

  31. Du bist 'n anspuchsloser Alles-gut-Finder!
    Und du bist 'n pingeliger Hater, der alles, was nicht von Miyazaki kommt, erstmal gundsätzlich scheiße findet!
    Hm.

  32. Also die Fifa switch version ist auf jedenfall abzocke so wie bei wii u damals oder ps3.
    nicht desto trotz wenn man nur eine switch besitz und nich auf fifa verzichten mag für den kann es sich lohnen aber auch nur wenn man fifa 18 besitz und nicht 19 den für die Switch ist es von fifa 18 zu fifa 19 ein kleinen sprung und deshalb kann es sich für die Lohnen ^^
    Wieder mal ne Legendäre folge jungs 😀 alles liebe <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *